Amanzi® Tropical Punch Proback

 54,95

Sportlich-schicker Schwimmanzug für Fashion-Girls und -Ladies designed in Australia.

Tropical Punch – ein wunderschöner, femininer Badeanzug, der die farbenprächtige Natur des tropischen Regenwaldes in einer fantastischen Momentaufnahme einfängt. Ein keckes Rotlori-Papageienpärchen tummelt sich zwischen prächtigen Hibiskus- und Orchideenblüten, auf den Blättern des Regenwaldes glitzern die morgendlichen Tautropfen.

Der AMANZI® Tropical Punch Proback hat das gewisse Etwas und den ganz besonderen „Wow“-Effekt. Ein zauberhafter Hingucker.

Für den kompletten Look: Der AMANZI® Tropical Mesh Bag.

Lieferzeit: 2–4 Tage**

Auswahl zurücksetzen
thumbnail
Amanzi® Tropical Punch Proback
Merkmale
Der AMANZI® Proback ist ein universell einsetzbarer Schwimmanzug für Training und Freizeit, entwickelt, um alle Wünsche der Wettkampf- wie auch der sportlich aktiven Schwimmerin zu erfüllen. Die dünnen Träger reduzieren spürbar den Druck auf Nacken und Schultermuskulatur und erlauben maximale Bewegungsfreiheit beim Schwimmen. Der attraktive Rückenausschnitt folgt den natürlichen Körperlinien und garantiert die hervorragende Passform bei exzellentem Komfort. Der mittelhohe Beinausschnitt ist nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief und macht einfach eine gute Figur.

  • Maximaler UV-Schutz 50+
  • Verstärkte Nähte an neuralgischen Stellen, an denen der Anzug starken Belastungen ausgesetzt ist, sorgen für zusätzliche Haltbarkeit.
  • Solid Binding – farblich passend zum Anzugdesign pinkfarbene Einfassung/Paspelierung (Träger und Ausschnitte).
  • Placement Print – gleichbleibender Motivdruck.
  • Farbiges – hier hell-pinkfarbenes – Innenfutter, dass dem Tropical-Punch-Print zu einer noch perfekteren Brillanz verhilft.
Material
Obermaterial: 100% Polyester
Innenfutter: 100% Polyester

  • AMANZI Armor® – ist ein extrem chlorresistentes Gewebe aus 100% Polyester, entwickelt und hergestellt in Italien für AMANZI®. Dieses spezielle, softe, sehr angenehm zu tragende Gewebe bietet maximale Haltbarkeit und ist selbst nach unzähligen Runden im chlorhaltigen Poolwasser bzw. langen Aufenthalten im salzigen Meer schier unverwüstlich. Es behält zuverlässlich Form und Farbe.
  • Vorderseite durchgängig gefüttert (100% Polyester) – sorgt für zusätzliche Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit.
Größen & Passform
Erhältlich in den Größen 8 bis 14 (australische Größen).
ACHTUNG! Die AMANZI®-Größen wurden denen anderer Hersteller angeglichen. Wer also beispielsweise seine Größe bei FUNKITA®/FUNKY TRUNKS® kennt, für den sollte jetzt auch die gleiche Größe bei AMANZI® passend sein.
Wobei … wir empfehlen immer einen ergänzenden Blick in die AMANZI®-Größentabelle zu werfen und zur Sicherheit noch einmal das Maßband zur Hand zu nehmen. Trotzdem noch unsicher? Wir helfen gerne!