ESSENUOTO® Crossing Black Green Brief

 27,95

essenuoto® Crossing Black Green Brief
… not too brief

Eine elegante und dabei nicht alltägliche Schwimmhose, für alle die den Klassiker lieben.

Lieferzeit: 2–4 Tage**

Auswahl zurücksetzen
thumbnail
ESSENUOTO® Crossing Black Green Brief
Merkmale
Die klassische, knappe Badehose … aber dennoch nicht zu knapp. Höhe Seitensteg je nach Größe 6 cm, moderater Sitz, Vorderpartie gefüttert, flaches, dehnbares Bund mit Zugbindeband. Komfortable elastische Abschlüsse an Taille und Beinen – der Klassiker für Training und Freizeit im Pool wie auch am Strand.
Material
Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan
Innenfutter: 80% Polyamid, 20% Elasthan
Das bewährte LYF-Material – bestehend aus 80% Polyamid und 20% Elasthan – vereint Trend und Style – Fashion und Technologie in Form von höchster Stoffqualität miteinander. Seine Merkmale:

  • optimale Chlorresistenz,
  • hohe Formbeständigkeit,
  • weiche Oberfläche, dadurch sehr angenehm zu tragen,
  • exzellente Atmungsaktivität,
  • beständig gegenüber Öl, Lotionen und Schweiß,
  • mit UV-Schutz (UPF 50+),
  • Design, Stoff und Herstellung zu 100% aus und in Italien..
Größen & Passform
Erhältlich in den Größen XS bis S.
Seitensteghöhe 6 cm.
Wir empfehlen, immer ergänzend noch einen Blick in die ESSENUOTO®-Größentabelle zu werfen und zur Sicherheit noch einmal das Maßband zur Hand zu nehmen. Trotzdem noch unsicher? Wir helfen gerne!