Funky® Mini Kickboard Chilli Boss

 18,95

Die klassische Trainings- und Schwimmhilfe für das Beintraining – jetzt im Mini-Format

Das Mini Kickboard von Funky® ist kompakter als das reguläre Kickboard von Funkita®/Funky Trunks® und ideal für den Schwimm-Nachwuchs. Die kleineren Maße können allerdings auch praktisch für die Großen sein, wenn der Platz im Schwimmrucksack oder der Schwimmtasche mal wieder nicht reicht.

Dieses Board eignet sich bestens zur Entwicklung der Beinkraft und Rumpfstabilität, reduziert die Belastung des Schulterbereichs und ist aus einem fast ewig haltbaren EVA-Schaum gefertigt.

Das Funky® Mini Kickboard Chilli Boss sorgt für gute Laune und Peperoni-scharf-schnelle Beine.

 

Lieferzeit: 2–4 Tage**

Vorrätig

thumbnail
Funky® Mini Kickboard Chilli Boss
Merkmale
Unverzichtbare Trainingshilfe für den Schwimmsport. Das Kickboard ist zweifelsohne der Klassiker in Sachen Beinarbeitstraining, aber auch fürs Training der Armarbeit geeignet. Hier nun in der kompakteren Größe mit einem ausgefallenen lustigen Print – Chilli Boss.

Mit diesem im Vergleich zu den „normalen“ Kickboards von Funkita®/Funky Trunks® kleineren Mini Kickboard werden speziell unsere Nachwuchsschwimmer:innen angesprochen.  Aber auch die Großen dürften Gefallen an ihm finden, wenn die Schwimmtasche einmal wieder zu klein ist. Das Mini Kickboard hilft – wie das große Kickboard – die Beinkraft und die Rumpfstabilität zu entwickeln, und zwischen die Beine geklemmt, schaltet es die Vortriebskraft der Beine aus, unterstützt durch seinen Auftrieb die Wasserlage und ermöglicht so die volle Konzentration auf die Armzugtechnik.

Material & Details
  • gefertigt aus geschlossenzelligem robusten Ethylenvinylacetat-Schaum;
  • extrem leicht, wasserabweisend, keine Hautirritationen;
  • abgerundete und sauber verarbeitete Kanten sorgen für einen angenehmen Griff;
  • Maße: 30 x 20 x 3 cm (Länge x Breite x Höhe).